Fiona



Hallo Ihr Lieben,

eine Seite über mich und das nur für euch ;-)

1. Ich liebe:

Lesen - ha, was für eine Überraschung, eintauchen in die Geschichte anderer Personen, einfach nur toll

Nudeln in allen Variationen - da ich aber mit meinem Freund zusammen versuche eine kohlenhydratfreie Ernährung zu führen, wird mein Lieblingsessen nun leider immer immer weniger gekocht :-(

Stifte - ja ich habe vielleicht eine kleine Stiftesucht, aber man kann einfach nie genug Stifte haben

Sport - der Moment nach dem Training, wenn man so richtig ausgepowert ist, das macht mich glücklich

Herbst und Sommergewitter - also eigentlich liebe ich den Regen, aber im Herbst ist die Stimmung immer so schön zum ins Bett kriechen mit einem richtig guten und Buch und einer Tasse heißen Tee

Schweden - so ein schönes Land, viel Wald und Wasser und die Leute sind dort alle so entspannt

Urlaub - wer liebt Urlaub nicht, einfach die Beine baumeln lassen und nichts groß für den Tag planen

Mathematik - woah, wie kannst du nur..., also ich mag Mathe einfach

Rätsel - Knobeleien und irgendwann hat man eine Lösung, da bin ich ziemlich ehrgeizig, anders als bei meiner Masterarbeit derzeit

Deko - hach ja, warum ist Deko nur immer so teuer, ich dekorier doch so gerne

Minecraft - so ein schönes Spiel und durch die ganzen Mods nimmt es auch nie ein Ende

Zelten - bin ich von klein auf als Urlaub gewohnt und ist einfach super günstig

2. Ich mag nicht:

Staubwischen und Bügeln - das darf immer fein mein Freund machen

Käse, Milch und Kaffee - bääääh damit kann man mich jagen

Telefonieren auf Arbeit - ich habe lieber die Personen mir gegenüber sitzen

Flugreise nach Neuseeland - puh, das war so anstrengend, mehr als 30 Stunden ohne frische Luft, da hat man den ersten Atemzug dort so richtig genossen nach dem ganzen Klimaanlagenlüftchen

Spinnen - auch denen darf sich immer mein Freund widmen und sie entfernen, vorgestern haben wir eine mit dem Staubsauger (wir nennen ihn liebevoll "Hubi") entfernt, danach musste Hubi zwei Nächte auf dem Balkon schlafen, sie könnte ja noch leben und wieder heraus gekrabbelt kommen

Bauchmuskeltraining - ja das ist so ein Punkt beim Sport, da heißt es: Augen zu und durch

So, ich hoffe, ihr kennt mich jetzt ein bisschen besser. Ich werde hier immer mal was ergänzen, wenn mir noch etwas einfällt.





Kommentare:

  1. Die Liste finde ich sehr niedlich, übersichtich und kurz. Leider kann man sie durch den schwarzen Hintergrund nicht gut lesen. Es ist einfach zuviel Kontrast.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, das ist ja eine sympathische Vorstellung und ein toller Blog, da werd ich gleich Leserin bei dir. Wenn du magst kannst du gern auch mal bei mir vorbeischauen, ich würd mich freuen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fiona :) Ich mag die Inhalte von deinem Blog sehr!
    Interesse an einem neuen Blogdesign? :)
    Schau mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fiona:)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und weil ich mich hier auf Anhieb wohlgefühlt habe, bin ich auch gleich Leserin geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona :)
    Erstmal großes Kompliment an deinen zauberhaften Blog!
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Du hast einen echt tollen Blog:) Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen.
    Natalie

    http://bookpandaobsessedwithbooks.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Fiona,

    nochmal ich ;-)

    Ich habe Dich gerade für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://buecherwanderin.blogspot.de/2015/02/ihr-lieben-der-liebster-award-ist-mal.html

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Durch Zufall über Deinen Blog gestolpert, dem ich ab jetzt auch folge. Ich stöber noch ein bisschen und freu mich natürlich über Gegenbesuch :-) Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner aufgeräumter Blog. Viele Bücher - ich liebe Bücher. Schön hier und gefällt mir :) Ich weiß nur nicht mehr wie ich hier her kam Oo

    AntwortenLöschen