Freitag, 23. September 2016

Mitternachtschallenge



Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich an der Mitternachtschallenge vom dtv-Verlag teil. Das Buch ist mir bereits schon mit seinem Klappentext die letzten Wochen ins Auge gefallen und auf meiner Wunschliste gelandet. Es klingt nach einem Thriller ganz nach meinem Geschmack und auch die zwei Kapitel aus der Leseprobe konnten mich vom angenhemen Schreibstil der Autorin überzeugen. Mit einem Klick auf das Bild oben kommt ihr zur Challengeseite beim Verlag. Nun zu den Fragen:

Wo feiert Claire (die Figur aus dem Buch) ihren Junggesellinnenabschied?

Norththumberland - ist eine Grafschaft im Norden Englands an der Grenze zu Schottland

Wo würdet ihr euren Junggesellinnenabschied feiern bzw. habt ihn gefeiert?

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich würde nicht unbedingt mit meiner Mädelsrunde groß verreisen wollen. Ich bevorzuge dann doch eher einen aktiven Tag in der näheren Umgebung (Leipzig).

Wollt ihr auch an dem Online Special zum Buch teilnehmen dann klick HIER und ergreift eure Chance.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen