Dienstag, 13. September 2016

Gemeinsam Lesen

 

 Heute nehme ich mal wieder an der dienstäglichen Aktion von Schlunzenbücher teil.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • 133 von 381 Lockwood & Co II von Jonathan Stroud
  • 125 von 346 Nineteen Moons von Kami Garcia
  • 145 von 528 The Unexpected Everything von Morgan Matson

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  • Sie gönnte mir nur einen einzigen Blick. 
  • Ich überlege, was sie wohl gerade macht.
  • I walked to my car, feeling like finally something was working out this summer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?

  • Endlich konnte ich diese tolle Reihe fortsetzen. Ich liebe die Charaktere und die Story um die Geister und dessen Geheimnisse. Und endlich mal eine Reihe bisher ohne nervige Lovestory in der Nebenhandlung :-)
  • Auf gehts in den letzten Band. Ich will endlich die Reihe hinter mich bringen. Ich quäle mich ein bisschen durch, weil gerade nicht wirklich was passiert.
  • Mal wieder das Englisch auffrischen mit einer lockerleichten Lovestory unter Teenies. 

4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?

Nein, eigentlich nicht. Ich habe auf Youtube einige Booktuber verfolgt, aber auf die Literatur- und Buchblogs bin ich erst gekommen, nachdem ich mir einen eigenen Blog gemacht hatte.



1 Kommentar:

  1. Aww Lockwood 2 :) das Buch muss ich mir für nächstes Jahr vornehmen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen