Mittwoch, 3. August 2016

Waiting on Wednesday



 
Diese Aktion wird gehostet von Breaking the Spine und heute nehme ich daran mal teil, denn ich kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich das folgende Buch erscheint:

https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11952.jpg


Black Blade - Die helle Flamme der Magie
von Jennifer Estep (Autorinseite)
Piper | Band 3 von 3 | 4. Oktober 2016

Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

Bis heute wusste ich nicht einmal, dass es nur eine Trilogie werden soll. Ich habe noch deutlich mehr Teile erwartet, denn diese Welt, die Magie und die Charaktere sind so liebenswürdig und phantasievoll, dass ich mich noch nicht verabschieden möchte. Noch zwei Monate müssen wir warten, dann erscheint das große Finale und ich bin gespannt in welches Abenteuer wir uns dieses Ma mit Lila stürzen dürfen. 








Kommentare:

  1. It is hard when a beloved series comes to an end... I hope this one is a great conclusion for you. It does sound fun. :) And I saw Shattered over in your sidebar by Teri Terry- I read that series a while back and liked it.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Greg, The books from Terry are really awesome. I´m now in the middle of books three and can´t wait to know how it ends. Who are the good one and who not. Best wishes Fiona

    AntwortenLöschen