Mittwoch, 3. August 2016

Leselaunen

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich mal an der Aktion von Novembertochter (gerade in Blogpause und deswegen heute bei Life in Petricolour zufinden) teil. Hierbei geht es um eine Art Zustandsbericht über die aktuelle Lektüre, das Leseverhalten und das Leben. Und nun kommen wir gleich zu den Fragen:


Aktuelles Buch?
  • Evermore - Das Schattenland von Alyson Noel (Buch, Seite 159 von 405)
  • Cop Town - Stadt der Angst von Karin Slaughter (Hörbuch, Stunde 3,25 von 8)
  • Vernichtet von Teri Terry (E-Book, Seite 55 von 317)

Momentane Lesestimmung?

Zur Zeit bin ich wieder recht motiviert was das Lesen angeht. Ich habe festgestellt, dass ich motivierter bin, wenn ich gleichzeitig mehrere Sachen lese und somit das Gefühl habe öfters etwas zu beenden. Dafür hapert es aber gerade bei an der Motivation mich an Rezensionen zusetzen. Irgendwie läuft das eher sehr schleppend oder ich finde andere Sachen die ich dann vorziehe. Aber meine Meinung zu den Büchern möchte ich euch trotzdem gerne preisgeben. Alles nicht so einfach ... *seufz*

Zitat der Woche?

Da habe ich gerade keins parat. Aber ich habe zwei super tolles Pins auf Pinterest entdeckt.

Wie wahr...: Such a powerful visual that explains Things so well


Und sonst so?

Auf Arbeit sind seit dieser Woche alle aus dem Urlaub zurück und die entspannte Phase des Jahres ist vorbei. Jetzt heißt es durchrackern bis Mitte November, dann dann habe ich erst wieder Urlaub. Zum Glück gibt es ein paar tolle Sommerbücher, die einen wenigstens ein paar Stunden am Tag in Urlaubsstimmung bringen können.
Am Wochenende habe ich Windsurfen gelernt und bin schon ganz hibbelig, weil ich morgen und am Samstag die Chance habe nochmal aufs Wasser zu kommen. Vielleicht schreibe ich euch dazu mal noch einen extra Bericht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen