Donnerstag, 16. Juni 2016

Die 10 besten Einzelbände

Hallo ihr Lieben,
beim heutigen Thema von Steffi geht es um Einzelbände. Ich habe mittlerweile das Gefühl, wenn ein Einzelband gut ankam, dann wird schnell noch ein zweiter Band nachgeschoben und es wird ruckizucki doch zu einer Reihe. Gute Einzelbände sind somit sehr selten geworden. Aber hier kommen wir nun zu meiner Liste.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Armentrout_JLDreh_dich_nicht_um_147531.jpg This is not a love story von Holly Bourne http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Garvis_Graves_TOn_the_Island_147486.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Miller_LFlirt_mit_Nerd_153709.jpg
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte Erebos http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Blazon_NFaunblut_158770.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Allen_SDie_Mondscheinbaeckerin_124206.jpg

Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout | Heyne
This is not a Lovestory - Holly Bourne | dtV
On the Island - Tracey G. Graves | Goldmann
Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller | cbt
Panic - Wer Angst hat ist raus - Lauren Oliver | Carlsen
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park | Loewe
Erebos - Ursula Poznanski | Loewe
Faunblut - Nina Blazon | cbt
Die Mondscheinbäckerin - Sarah A. Allen | Goldmann

Zwischen uns das Meer - Kristin Hannah | Ullstein

Kommentare:

  1. Heii Fiona :)

    Eine schöne Liste hast du hier. On the Island fand ich ganz ok, war nur etwas unrealistisch. Flirt mit Nerd sowie auch Zwischen und das Meer möchte ich noch unbedingt lesen, habe nur gutes über beide Bücher gehört. Ah und Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur Verliebte will ich wirklich auch einmal lesen :)

    Habe dir endlich auf dein Kommentar bezüglich Blog Design antworten können!
    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man direkt ins Grübeln und überlegt, was man alles für Einzelbände hat :) Und ja Erebos ist wirklich ein geniales Buch und gehört defintiv auf diese Liste :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen