Donnerstag, 21. April 2016

10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

Hallo ihr Lieben, 
das heutige Thema von Steffi ist ja mal super spannend. Ich bin wirklich neugierig, welches meiner Wunschlisten-Bücher ich auf euren Nicht-Gefallen-Listen entdecke. Meine Wünsche werden heute neu überlegt werden müssen. Hier kommt meine Liste:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 9783426510070 Auslöschung
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Noel_ASoul_SeekerVom_Schicksal_1_136677.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Lee_GRoyal_Passion_Royals_Saga_1_166388.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Green_SHalf_Bad_01_-_Das_Dunkle_143045.jpg Die Shakespeare-Morde

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green | Hanser
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum | Loewe  
Sex and the Kitty - Nancy the Cat | Droemer Knaur
Auslöschung - Jeff Vandermeer | Kunstmann 
Percy Jackson - Rick Riordan | Carlsen
Soulseeker vom Schicksal bestimmt- Alyson Noel | Goldmann
Royal Passion - Geneva Lee | blanvalet
Dancing Jax - Robin Jarvis | Script 5  
Hald Bad - das dunkle in mir - Sally Green | cbj 
Die Shakespeare-Morde - Jennifer L. Carrell | Ullstein


  

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich in diesem Jahr gelesen, nachdem mir die Verfilmung so gut gefallen hat. Das Buch konnte für mich mit dieser aber auch nicht so recht mithalten. Den Schreibstil des Autors fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. :3 Schade, dass du "Soul Seekers" nicht mochtest. Die Reihe habe ich auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen