Montag, 13. April 2015

Cover Monday

Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und am Montag heißt es wieder:
 
 
Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht.
Ich liebe dieses Cover. Besonders toll finde ich dieses Effekt mit der Schrift. So dass man das Buch auch anders herum lesen kann. Sehr kreativ. Und der kupferne Buchschnitt ist ein absoluter Hingucker. 
 
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem
Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß,
lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fiona :)

    das Cover habe ich auch schon ein paar Mal bewundert. Täusch ich mich oder hat das Buch sogar noch passend gefärbte Seitenränder? So oder so, ein Hingucker das Cover.

    Liebst, Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/2015/04/cover-monday-mistborn-trilogy.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiona,
    das Cover ist mir schon öfters positiv aufgefallen, finde es auch sehr schön.
    Einen farbigen Buchschnitt finde ich eh immer toll^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Cover finden wir auch wunderschön und wir überlegen schon lange, ob wir das Buch nicht mal lesen sollten.
    Vor allem der Buchschnitt mit der Farbe der Schrift ist richtig cool :)
    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Fiona! :)

    Das Cover zu Magisterium finde ich auch sehr schön.
    Vor allem das Anagram hat es mir angetan.
    Den Inhalt fand ich übrigends auch ganz toll. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen