Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,
es ist schon eine Weile her, aber heute nehme ich mal wieder an einem Freitags-Füller teil.

1. Heute ist Freitag, Zeit sich an die Masterarbeit zu setzen, aber die Ablenkung ist groß.
2. Kirsch Blüten.
3. Schade, dass die Zeit irgendwie gerade so schnell vergeht.
4. Zur Zeit muss ich immer "Nein" auf Grund des Konsumfastens sagen, wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir ein Knobbelrätsel und ich werde solange rätseln bis ich es gelöst habe.
6. Über manche Protagonisten und ihr Verhalten könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Runde Cheer-Training, morgen habe ich einen Spieleabend geplant geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mein Buch beenden!
 
Danke liebe Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen