Montag, 9. März 2015

Cover Monday

Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und am Montag heißt es wieder:
Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht.
Heute habe ich eine bekannte und geliebte Reihe für euch. Ich habe damals den ersten Band im Urlaub auf den Kanaren verschlungen und als wir zurück in Deutschland auf dem Flughafen waren, mussten sofort Band 2 und 3 gekauft werden. Diese Trilogie war einfach zu gut um nicht gleich sofort weiter gelesen zu werden. Ich liebe diese Scherenschnitt-Cover und allgemein finde ich Reihen mit ähnlichen Grundcovern aber wechselnder Grundfarbe immer schön und besonders hübsch, wenn alle neben einander im Regal stehen.


Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel in London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!



Kommentare:

  1. Hey Fiona

    Ich habe bei Cover Monday auch einmal eines der Edelstein Trilogie genommen! Die sind echt toll, so wie auch die Story dahinter :)

    Eine schöne Woche wünsche ich
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich finde diese Cover auch wunderschön und bin damals auf die Bücher nur durchs Cover aufmerksam geworden. Leider habe ich sie immer noch nicht gelesen. Schande über mich.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen