Donnerstag, 12. März 2015

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest




Hallo ihr Lieben!
Heute erwartet euch ein TTT hier bei mir. Ich fand es gar nicht so einfach nur zehn Bücher raus zusuchen. Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden und am Ende sind mir immer mehr Bücher eingefallen und dann waren meine 10 Plätze, aber schon voll. Es ist nur eine kleine Auswahl und es gibt natürlich noch viel viel mehr Bücher die ich lesen möchte. Aber bei diesen hier ist die Verlockung sehr groß.

 

Die Cover sind alle von www.buecher.de und diese tolle Blogger-Aktion stammt von Steffis Bücher Bloggeria.



Kommentare:

  1. Weil ich Layken liebe, ist toll <3 Das misst du zuerst lesen :P
    Alle anderen kenne ich leider selbst nicht..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über dieses Buch hab ich schon so viel Gutes gehört. Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

      Löschen
  2. Hey,
    du hast dir ja eine tolle Liste zusammengestellt :D Wir wollen auch bald Selection lesen und die Chroniken der Unterwelt-Reihe ist absolut lesenswert, du musst unbedingt weiterlesen! Wir freuen uns schon auf den letzten Teil der Reihe, auch wenn es dann vorbei ist ;(

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne mit den Chroniken anfangen, doch ich hab noch so viele offene Reihen und möchte davon erstmal einige beenden eh ich dann eine weitere starte.

      Löschen
  3. Hey,

    Eleanor und Park will ich auch noch lesen...steht so auf Platz 11 xD Ansonsten lese ich gerade Selection und daher ist es natürlich auch auf meiner Liste gelandet. Die Pleasent Reihe höre ich :) Wobei die zu hören ist schon recht anstrengend ab und an.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pleasent finde ich, muss man relativ schnell hintereinander die Bücher lesen, sonst geht ziemlich viel verloren, wenn zu viel Zeit vergeht. Aber ich finde sie entspannend und lustig.
      Platz 11, 12, 13, ... alles schon vergeben, es gibt einfach zu viele gute Bücher und zu wenig Zeit sie zu verschlingen.

      Löschen
  4. Hi Fiona

    Da hast du aber auch eine tolle Leseliste. "City of Bones", "Rette mich vor dir" und "Weil ich "Layken liebe" habe ich schon gelesen und für gut befunden :-)
    "Selection" möchte ich auch schon lange lesen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Selection bin ich noch am Überlegen ob deutsch oder englisch. Meine Mutti wirds entscheiden, je nach dem welche Variante als erstes ein Schnäppchen bei Ebay wird...

      Löschen
  5. Hey

    Schöne Liste hast du hier!
    After Passion habe ich erst gerade gelesen und es hat mir ganz gut gefallen :) Die Chroniken der Unterwelt fand ich der Hammer, schade dass es mit dem 6 Band nun zu Ende ist. Weil ich Laiken liebe habe ich mir letztens gekauft, hatte leider kein Platz mehr auf meiner Liste heute :P

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon richtig auf After Passion, 700 Seiten Love-Story klingt perfekt, wenn sie auch gut ist.

      Löschen
  6. Hallo Fiona,

    das mit den Leselisten finde ich auch nicht so einfach. Für mich ist’s eher eine Momentaufnahme, was mir grad besonders vom SuB anlacht. Mal schauen, ob die Bücher wirklich als nächstes gelesen werden.

    Von deiner Liste kenne ich nichts, aber die City-of-Bones-Reihe werde ich bestimmt mal antesten.

    Liebe Grüße & viel Vergnügen mit den schönen Büchern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch keine Leseliste, wenn ich mit einem Buch fertig bin dann stelle ich vor mein SUB-Fach und suche mir mein nächstes Buch ganz spontan aus und fertig.

      Löschen
  7. Hallo Fiona,

    bei den "Chroniken der Unterwelt" bin ich gerade beim zweiten Teil, fange aber noch nicht wieder so richtig Feuer. Der erste Teil war echt schön, ist sehr zu empfehlen. Allerdings hat mich gerade der zweite Teil von Kiera Cass "Selection" gefangen genommen. Da war der erste, der ja auch auf Deiner Liste ist, schon ganz toll. Und im zweiten geht es genauso spannend weiter ... Also falls Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst, widme Dich ruhig "Selection", es lohnt sich.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Selection bin ich eigentlich schon richtig heiß! Was man so von den anderen hört, klingt es ganz nach einem perfekten Buch für mich.

      Löschen
  8. Hallo Fiona,
    ich habe vor kurzem erst "City of Ashes" gelesen, den ich großartig fand. Ansonsten habe ich schon "Eleanor & Park" bereits gelesen - fand es ganz ok, aber den Hype nicht wert. "After Passion" möchte ich auch noch lesen, hat es allerdings nicht auf meine Liste geschafft. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Bücher von Rainbow Rowell werden allgemein sehr gehypt.

      Löschen
  9. Hallo Fiona!

    Ich hätte heute auch problemlos 20 Bücher auflisten können. :-) Es gibt einfach so viel guten Lesestoff. ;-) Du hast aber schöne Bücher ausgewählt, von denen ich "City of Bones" und "After Passion" schon kenne. "Eleanor und Park" lese ich gerade und die Bücher von Colleen Hoover habe ich mir auch noch für dieses Jahr vorgenommen. :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Leseliste!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine einziges Buch von Colleen Hoover gelesen, aber das soll sich dieses Jahr auf jeden Fall ändern.

      Löschen
  10. Huhu,

    die Bücher von Tahereh Mafi will ich auch bald mal lesen, die subben hier noch vor sich hin... :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lesenwert, der Schreibstil ist anders aber sehr gut, mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

      Löschen
  11. Hallo Fiona,
    eigentlich kenne ich nur Die Chroniken der Unterwelt von deinen Büchern, aber von den anderen habe ich natürlich schon gehört. Der Name des Windes würde mich ja auch reizen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    von deiner Liste habe ich bisher nur "City of Bones" gelesen, was mir gut gefallen hat. Aber "Der Name des Windes" ist gestern auch erst bei mir eingezogen und ich freue mich darauf, es bald zu lesen :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingezogen ist es bei mir noch nicht, aber ich bin in einer Bibliothek angemeldet und da geht das dann ganz schnell wenn ich es dann sofort lesen möchte.

      Löschen