Freitag, 6. Februar 2015

Monatsrückblick Januar ´15

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist ein Monat des neuen Jahres vorbei und es wird Zeit für einen kleinen literarischen Rückblick in meinen Januar. Nachdem der Dezember ja so gar nicht gut aussah, geht es im Januar dann wieder bergauf mit dem Lesen. Nun zu den Statistiken

gelesene Bücher: 7


gelesene E-Books: 1

18403921

gehörte Hörbücher: 1

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120128201337/percyjackson/de/images/2/2b/Im_Bann_des_Zyklopen.jpg

Seiten insgesamt: 3385
109,2 Seiten pro Tag
2 englische Bücher

4,5-Sterne-Bücher
Das Lied der Dunkelheit von Peter v. Brett
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness
Das Tal - Das Spiel von Krystyna Kuhn
Das Tal - Die Katastrophe von Krystyna Kuhn

4-Sterne-Bücher
Ewiglich - Die Liebe von Brodi Ashton
Introductions - The Academy von C. L. Stone
First Days - The Academy von C. L. Stone

3,5-Sterne-Bücher
Die Menschenleserin von Jeffery Deaver
3-Sterne-Bücher
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan

Mein absolutes Monatshighlight ist: Die Tal-Serie!!! So spannend und ich rate euch es nicht im Dunkeln vorm Schlafen gehen zu lesen. Ich habe einige Male vor Spannung ins Kopfkissen gebissen.

Meine Monatsflop ist eindeutig die Menschleserin. Es hat sich sooo gezogen und es war kein Thriller sondern mal wieder eine Ermittlungsgeschichte. Also nichts für mich. 

So das waren meine gelesenen Bücher. Kennt ihr vielleicht einen wirklich guten Thriller, der keine Ermittlungsgeschichte beinhaltet?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich bringe dir heute einen TAG vorbei! :D Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen - würde mich freuen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award3.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das Tal will ich eigentlich auch haben, es erinnert mich an Dark Village was ich geliebt habe.
    Toller Monat :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen