Montag, 16. Februar 2015

Cover Monday

Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und am Montag heißt es wieder:



Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht.
Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas ist es dieses mal geworden. Ich finde dieses Cover wunderschön, auch wenn es einen eigentlich traurig stimmt. Ich finde den Blick auf und gleichzeitig unter die Erde sehr gelungen.
 
Wenn das Jenseits dir noch was zu sagen hat …
„Ich habe ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Und im nächsten Augenblick war es schon wieder vorbei. Trennung, Schmerz, das volle Programm.
Liebe auf den ersten Blick kennt jeder, oder fast jeder. Aber es gibt auch die Trennung auf den zweiten Blick. Von jemandem, den man sich einfach nicht erlauben darf. Weil er zu schön ist, zu allein, oder weil er ein Geheimnis hat.“
Aber Julia kann nicht aufhören an Nikolaos zu denken, den sie gleich am ersten Tag an der neuen Schule kennengelernt hat. Und tatsächlich hat er ein gefährliches Geheimnis – er kann mit Toten sprechen …

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiona! :)

    Ein tolles Cover hast du da ausgesucht! Mir gefällt es total gut, vor allem da man auf den zweiten Blick erst sieht wie düster es eigentlich ist. (zumindest ging es mir so) Der Klappentext klingt spannend, da werd ich es mal auf meine Merkliste setzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Mir gefällt das Cover ebenfalls sehr aber irgendwie spricht mich der Klappentext nicht wirklich an. Werde auch jeden Fall Rezensionen dazu lesen denn ich bin trotz allem immer noch interessiert an diesem Buch.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Ich finde auch dass das Buch recht interessant klingt und mich spricht der Klappentext irgendwie schon an. Scheint was nettes für Zwischendurch zu sein...

    Habe gesehen das du jetzt auch "Ich fürchte mich nicht" angefangen hast :) Habe das Buch auch gestern Abend angefangen...bisher weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll...Bin aber auch erst auf S.90

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. @ Denise: ich bin auf Seite 25 und auch noch etwas verwirrt. Sehr gut finde ich den gewählten Schreibstil, der passt so gut zu ihrem inneren Chaos. Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Cover sieht echt toll aus! Mir gefällt es vor allem, weil man genauer hinsehen muss, um zu erkennen, worum es geht.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wirklich schönes Cover und der Inhalt hört sich interessant an. Das Skelett habe ich erst gar nicht bemerkt, aber jetzt wird mir einiges klar, müsste ich mal ein genaueren Blick drauf werfen, aber es sieht sehr schön und ein wenig geheimnisvoll aus!
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fiona :)
    Der Klappentext hört sich durchaus interessant an !
    Die Idee von deinem heutigen Cover finde ich echt toll, aber ich finde es nicht allzu gut umgesetzt.
    Mir ist das Pink zu pink und die dunklen Farben zu dunkel ;DD
    jaja ich kann mich aber auch anstellen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen