Montag, 2. Februar 2015

Cover Monday

Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und am Montag heißt es wieder:



Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht.
Ich liebe dieses Cover, ein wunderbares helles Blau als Hintergrund mit Schneeflocken oder Sternen und dann eine Art Scherenschnitt im Vordergrund. Sehr einfach gehalten, aber weniger ist oftmals mehr. Einfach traumhaft!

http://2.bp.blogspot.com/-pvjfd5opo8U/UM3nFblru8I/AAAAAAAAFIo/JmDXmU7ePBI/s1600/glasf%C3%BC%C3%9Fe1.jpg 
Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow - erstmal zu deinem Header O.O Der sieht ja wirklich super aus, gefällt mir richtig gut!!!
    Wie schön, dass man bei solchen Aktionen immer wieder neue tolle Blogs kennenlernt ♥ Hast mich gleich als Follower gewonnen *g* und ja, ich lasse mich leicht durch Bilder beeinflussen, wie auch beim Cover!

    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat mich auch vom Cover her verzaubert, leider war das Lesen dann eine herbe Ernüchterung. Hat mir nicht wirklich gut gefallen. Trotzdem siehts einfach wunderschön aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Ich seh grade, dass du auch schon öfters beim Top Ten Thursday mitgemacht hast - wieso hab ich dich da denn noch nicht entdeckt gehabt ?!?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht bei mir im Bücherregal... das Cover ist wirklich super schön! Ich hab schon mehrfach versucht das Buch zu lesen und bin nie sehr weit gekommen...leider... naja hauptsache es sieht gut aus ;D
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Header ;)!
    Ich mag die Cover auch lieber schlicht und hinreißend statt unnötig auffällig. Und Personen auf dem Cover finde ich auch immer schwierig, einzige Ausnahme hierbei sind die Bücher der Selection-Reihe :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen