Mittwoch, 21. Januar 2015

Wait for You von Jennifer L. Armentrout

Wait for YouWait for You 01 - Lynn, J.

Titel: Wait for you
Autorin: Jennifer L. Armentrout
360 Seiten
in englisch gelesen

Klappentext:

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... 

Erster Satz:

There are two things in life that scared the ever-loving crap out of me.

Zitate:

In the pit of my stomach, a nest of butterflies were born and began drinking energy drinks. [...] The nest of butterflies had moved on from drinking energy drinks to smoking crack. (Seite 106/107) 

Fiona´s Meinung zum Buch:

Avery und Cam, zwei junge Menschen mit einer Vergangenheit, Problemen und Geheimnissen. Avery ist dadurch verschlossen und will eigentlich so gar nichts mit Jungs zu tun haben. Doch Cam gibt nicht auf und versucht sie zu öffnen und für sich zu gewinnen. Mit nicht aufdringlichen aber sehr süßen Aktionen versucht er ihr Herz zu erobern und endlich ein Date mit ihr zu bekommen. Avery lässt ihn ziemlich lange abblitzen, aber irgendwann gibt sie nach und lässt sich auf ein Date ein. 
Damit fängt dann die Geschichte der beiden erst richtig an. Beide sind so süß und verhalten sich manchmal einfach nur zum knuddeln. 
Irgendwann holt die Vergangenheit beide ein und es heißt die Beziehung sichern und aufrichtig sein, Probleme bewältigen und zusammenhalten. Was die Vergangenheit ist und wie sie es schaffen, müsst ihr selber lesen. Ich kann euch nur soviel verraten, es war ein perfekter New Adult Roman, der sich auch super auf englisch lesen lässt. Ich bin gespannt wie es eigentlich weiter geht und ob es im zweiten Band auch noch um die beiden oder andere Personen geht.
Bewertung:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen