Freitag, 2. Januar 2015

Monatsrückblick Dezember `14

Hallo ihr Lieben,
was für ein Monat. Ich habe fast drei Wochen frei gehabt, doch zum Lesen bin ich einfach mal gar nicht gekommen. 4 magere Bücher im Dezember, aber dafür waren es alles 5 Sterne-Bücher. Jedes auf seine eigene Art und Weise konnte mich begeistern und überzeugen. 
Einfach.Liebe von Tammara Webber

Lucaaaaas, er ist so heiß. Absolutes Traumprinzchen zum Verlieben. Diese New Adult Liebesgeschichte war einfach nur zum Träumen. Jaquelin und Lucas sind das Traumpaar schlecht hin.

Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah

Ein Buch mit einem ernsten Thema: Irak Krieg und das Leben als Soldatin. Sehr beschäftigend und unerwartet gut. Ein sehr sehr gutes Buch, was auch mal zum Nachdenken anregt und ein Thema bietet, was nicht unbedingt immer so genau beschrieben wird.

Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton

Der zweite Band der Ewiglich-Triologie ist so anders gewesen als der erste. Im ersten Band drehte sich alles um die Liebe und im Zweiten geht es los mit Action Action Action. Die letzten Kapitel haben mich dann auch noch so durcheinander gebracht, dass ich mit Band 3 mal schnell weiter machen muss.

Wait for you von Jennifer L. Armentrout

Der Start einer Reihe ist der lieben Frau Armentrout perfekt gelungen. Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Dieses Buch war der absolute Hammer. Ich habe es auf Englisch gelesen.

So und nun noch Fakten für alle Statistiker:

4 Bücher gelesen
1 auf Englisch
1628 Seiten insgesamt
52 Seiten pro Tag

Was habt ihr so gelesen? Oder kennt ihr meine gelesenen Bücher auch schon?

Liebste Grüße Fiona


Kommentare:

  1. Hey Fiona,

    die Ewiglich-Trilogie liegt noch komplett bei mir auf dem SuB :-D
    Band 2 hört sich aber eher nach etwas für mich an als Band 1. Ich bin eigentlich immer für ein bisschen mehr Action als Liebe ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe auch besonders, wenn ich frei habe weniger Bücher als sonst.
    Von "Ewiglich" habe ich noch den ersten Band hier, müsste den mal langsam lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat auch nur 4 geschafft. :/
    Ewiglich fand ich großartig *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh keine Sorge, auf einen doofen Moant folgt meist ein guter ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen