Montag, 19. Januar 2015

Cover Monday


Hallo ihr Lieben,
es ist Montag und am Montag heißt es wieder:




Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht. Mein Cover ist das englische Taschenbuch-Cover von Everflame. Leider sieht man auf diesem Bild das Glitzer in den Haaren der Frau nicht. Aber wenn man es in der Hand hält ist dieses Cover einfach so wunderschön anzuschauen. Unter dem Bild habe ich euch mal den Klappentext aufgeschrieben, damit ihr wisst um was es in diesem Buch geht.

http://images.sugarscape.com/userfiles/image/AAAAAAAAAAAAAAAPRIL2014/LINDS/Week6/3Weds/trial-by-fire-1.jpg 
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.


Kommentare:

  1. Ich will das Buch unbedingt noch lesen!!
    Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gutes Beispiel wo das wunderbare Cover der deutschen Ausgabe noch von der englischen Ausgabe übertrumpft wird.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen