Montag, 12. Januar 2015

Cover Monday

 

Hallo ihr Lieben,
ja was habe ich denn da heute morgen entdeckt. Eine wunderbare Aktion von Maura. Es geht um wunderschöne Cover von Büchern, welche wir vielleicht schon gelesen haben oder auch nicht. Ich liebe ja schöne Cover, und ich finde es immer wieder faszinierend, wer welche Art von Cover schön findet. Ich finde auch, dass man durch so eine Aktion gleich mal noch ganz viele tolle Bücher kennenlernt und sich die Wunschliste erweitert. 

Mein Cover ist mir schon eine ganze Weile immer wieder aufgefallen und laut den Bewertungen soll es auch noch ein richtig gutes Buch sein. Das Buch ist erst am 25. November 2014 im Englischen erschienen und ist der erste Band einer Science Fiction Triologie. Ich werde es mir wohl dann bald mal zu legen und auch selber lesen, obwohl Science Fiction nicht unbedingt mein Genre ist. Aber dieses Cover muss man einfach im Regal stehen haben. Ich habe euch auch mal den englischen Klappentext mit unten angefügt, vielleicht kennt ihr aber auch dieses Buch schon und habt es bereits gelesen.

Ist es nicht wunderschön, ich mag wie der Titel sich über die ganze Größe des Buches zieht und doch kaum auffällt. Alles ist in wundervollen verschiedenen Blautönen gehalten, der Sternenhimmel funkelt und dann sieht man die beiden Personen, welche sich versuchen die Hand zu reichen. Ich liebe es!

These Broken Stars 

It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone.
Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.
Then, against all odds, Lilac and Tarver find a strange blessing in the tragedy that has thrown them into each other's arms. Without the hope of a future together in their own world, they begin to wonder-would they be better off staying here forever?
Everything changes when they uncover the truth behind the chilling whispers that haunt their every step. Lilac and Tarver may find a way off this planet. But they won't be the same people who landed on it.
The first in a sweeping science fiction trilogy, These Broken Stars is a timeless love story about hope and survival in the face of unthinkable odds.
 

Kommentare:

  1. Zunächst vielen Dank fürs Mitmachen! :D
    Ich mag das Cover auch total gerne. Das Buch kenne ich schon länger und es steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin mal gespannt, ob der Inhalt wirklich an das Cover herankommen kann! ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das verspielte an diesem Cover sehr. Und die Frau mit ihren roten Haaren und dem tollen, grünen Kleid passt perfekt zu diesem Sternenhimmelhintergrund!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses Cover ist wirklich zauberhaft, und ich liebe solche Coverideen. Ich mag die Selection-Cover auch sehr, sie wirken so traumhaft.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen