Dienstag, 30. Dezember 2014

Ja, mich gibt es auch noch!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass in der letzten Woche so einfach mal gar nichts hier los war. Ich hatte eigentlich damit gerechnet auch Weihnachten zum Posten zu kommen. Aber wie ihr es kennt kommt es immer anders als man denkt. Deswegen auch von mir nun noch einmal ein ganz großes
Der Weihnachtsmann war bei uns sehr fleissig und das Essen von den Eltern war super lecker. Wir sind von den Mengen zum Glück nicht geplatzt, aber Schoki hängt uns gerade schon ein bisschen zum Hals heraus.
Nun wünsche ich euch für Morgen ein großes
Kommt gut rein und nächstes Jahr geht es dann auch hier wieder heiß her auf dem Blog mit neuen Rezensionen und Neuzugängen und verschiedenen anderen Sachen. Ich bedanke mich bei meinen nun schon 31 Followern und den fleissigen anderen aktiven Lesern und Kommentare-Schreibern.

Liebste Grüße eure Fiona

1 Kommentar: