Dienstag, 11. November 2014

Neuzugänge November #1



Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder soweit. Zwei Bestellungen und viele viele neue Bücher. Ich werde euch in mehreren Parts meine Neuzugänge vorstellen.

Der erste Part widmet sich drei Büchern unter dem Motto: " Warum Buchreihen beenden, wenn man auch einfach neue anfangen kann."

Geheimer Pakt / Dark Academy Bd.1 - Poole, Gabriella Dark Academy - Geheimer Pakt von Gabriella Poole

Sie sind Vampire, die Elite des Bösen
Die Dark Academy ist eine ganz besondere Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul – niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle …

Cassie Bell kann nicht fassen, dass ausgerechnet sie ein Stipendium für die exklusive Dark Academy bekommen hat. Das Internat befindet sich in der vornehmsten Gegend von Paris und die meisten Schüler dort sind unglaublich reich – und geradezu übernatürlich schön. Cassie hat Mühe, sich auf dieser noblen Schule zurechtzufinden. Was hat es mit den »Auserwählten« auf sich, einer Clique, die sich offenbar alles erlauben kann? Und was will der geheimnisvolle Ranjit von ihr? Als sie erfährt, dass im letzten Schuljahr ein Mädchen ihres Alters unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, weiß Cassie, dass sie alles daran setzen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen – auch wenn sie sich dafür in Todesgefahr begeben muss … 

Göttlich - Verdammt von Josephine Angelini

Göttlich verdammt / Göttlich Trilogie Bd.1 - Angelini, JosephineSchicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben … Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

David und Juna / Das verbotene Eden Bd.1 - Thiemeyer, Thomas Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer

Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer 


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und dann auch die Reihen und Triologien beendet?

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Hi Fiona,

    das verbotene Eden liegt auch noch auf meinem SUB :-) Ich kenn das, dass man eher ne neue Reihe anfängt, als mal bei einer anderen auf den aktuellen Stand zu kommen :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese das Buch gerade und muss sagen, bis jetzt finde ich es richtig gut. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiona,

    irgendwie kauft man doch immer tolle neue Reihen. Bei mir passiert es sogar des öfteren, dass ich eine ganze Reihe komplett kaufe und dann erst anfange sie zu lesen :-D
    Die Göttlich-Reihe ist wirklich toll. Ich fand sogar, dass sie mit jedem Band stärker geworden ist!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte ich nicht, wenn mir dann der erste Band so gar nicht gefällt hab ich schon die ganze Reihe zu Hause und lese sie nicht. Ich kaufe immer nur Band für Band Reihen und Triologien.

    AntwortenLöschen