Montag, 10. November 2014

Monatsrückblick Oktober '14

Hallo ihr Lieben,
diesmal konnte ich die 10 Bücher nicht erreichen, aber es waren trotzdem ein paar tolle Exemplare mit dabei. Hier etwas für Statistiker unter euch:

gelesene Bücher: 8
Hörbücher:0
Seiten: 3265
Seiten pro Tag: 105


5-Sterne-Bücher
Steelheart von Brandon Sanderson

4,5-Sterne-Bücher
Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
Jake Djones - in der Arena des Todes von Damian Dibben

4-Sterne-Bücher
Sixteen Moons - eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins

2-Sterne-Bücher
Ich und Earl und das sterbende Mädchen von Jesse Andrews


1-Sterne-Bücher
Sex and the Kitty von Nancy the Cat

Mein absolutes Monatshighlight ist: STEEELHEART von BRANDON SANDERSON. Spannung pur und ein absolutes Lese-Muss auch wenn man nicht unbedingt auf Science-Fiction steht.

Meine Monatsflop Das Buch ist SEX AND THE KITTY geworden. Dieses Buch konnte mich einfach mal so gar nicht begeistern.

Das Buch mit dem schönsten Cover war ZIRKEL für mich im Oktober. Wenn man sich dieses Cover anschaut fallen einem immer wieder neue Kleinigkeiten auf.

Das war nun mein Monatsrückblick, habt ihr auch einen auf eurem Blog? Dann gebt mir doch den Link dahin in den Kommentaren. Ich schaue gerne mal vorbei und entdecke vielleicht neue Lesehighlights für meine kommenden Monate.

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Huhu Fiona,

    da hattest du ja einen tollen Monat!
    Auf Steelheart hast du mich sowieso schon richtig neugierig gemacht.
    Den zweiten Band von Jake Djones muss ich auch noch lesen bzw. erst mal kaufen.
    Ich bin noch langsamer was den Monatrsrückblick angeht als du. Meiner ist nämlich immer noch nicht fertig :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Steelheart und Jake Djones waren richtig gut.
    Kein Stress mit deinem Monatsrückblick. Obwohl ich schon ein bisschen gespannt bin, was im Oktober bei dir so auf der Liste erscheint. Fiona

    AntwortenLöschen