Sonntag, 16. November 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Breathe - Abbi Glines

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
226/333

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
His backside was just as perfect as his front.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
-

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Sadie White und Jax Stone

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
Sea Breeze - Alabama

7. aktueller Gedanke zum Buch:
oh Gottchen sind die beiden süß.

8. Was liebst du an deinem Buch?
das ich unerwartet gut mit dem Englisch zurechtkomme.

9. Was magst du gerade nicht so?
bisher ist es ein absolutes Fiona-Buch es gibt nix zu meckern

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen