Sonntag, 2. November 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Nummer Zwei - Claus Probst

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
94/395

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Romberg saß nahe am Fenster und pokerte.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
-

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Romberg (der mit der Leiche), Böll (Kommisarin), die Opfer und der Täter

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
Mannheim

7. aktueller Gedanke zum Buch:
Ich sehe hier bisher noch mehr einen Krimi als eine Thriller

8. Was liebst du an deinem Buch?
es spielt in Deutschland und der Wechsel der Handlungsorte

9. Was magst du gerade nicht so?
bisher fehlt mir der Thriller-Faktor

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

1 Kommentar:

  1. Lies für mich mit ;)) Hab leider keine Zeit zum Lesen am Sonntag :((

    AntwortenLöschen