Donnerstag, 27. November 2014

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht

 

Selection von Kiera Cass
Jeder redet davon und alle sind ganz heiß auf den dritten Band im Frühjahr. Ich hab noch nicht mal angefangen!!!

 

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Ich will es auch endlich lesen. Es soll ja so superduper toll sein!

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Weil-ich-Layken-liebe-9783423715621_xxl.jpg

Dark Village - Kjetil Johnsen
Band 1 habe ich schon gelesen. Nun warte ich auf eine günstige Chance die restlichen Bände nicht so teuer zu ergattern. Ich will doch endlich wissen wer gestorben ist und wer der Mörder war.

http://4.bp.blogspot.com/-SSjsagTNjck/U8ZmLXeqAfI/AAAAAAAAKdo/4Nt1pR5g2BI/s1600/dark-village-2-074512705-tile.jpg 

Mythos Academy von Jennifer Estep
Der letzte Band ist vor kurzem erschienen und somit ist die Reihe abgeschlossen. Zeit für mich sie anzufangen!

http://1.bp.blogspot.com/-tvsKc5DZIAg/Uq3-NWb5biI/AAAAAAAANvI/AavXRsHXY9U/s1600/Mythos+Academy.jpg

Die Bestimmung von Veronica Roth
Ich bin noch so unentschlossen. Englisch oder Deutsch?

http://3.bp.blogspot.com/-EF18QCXqW9M/UvFoVa2bY4I/AAAAAAAACOQ/1YSBQCmxa4I/s1600/dieBestimmung2.jpg
Und noch viele, viele mehr. Ich könnte ein ganzes Jahr frei machen und den ganzen Tag lesen und hätte dann immer noch Bücher, die alle anderen schon gelesen haben. 

Diese tolle Blogger-Aktion stammt von Steffis Bücher Bloggeria.
Eure Fiona

Kommentare:

  1. Ach mir geht´s ähnlich, gerade bei Reihen oder Trilogien springe ich nicht sofort auf den Hype Zug auf, auch wenn ich sie gerne lesen würde^^
    Selection habe ich den ersten Band gelesen, bei Die Bestimmung ebenfalls. Dark Village steht der erste Band hier, so weit mein Stand ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,

    von deiner Liste habe ich bislang nur zwei Bücher gelesen, Die Bestimmung 1+2. Nach den durchwachsenen Kritiken zum letzten Teil weiß ich aber gar nicht, ob ich die Reihe beenden will, weshalb Band 3 auch auf meiner Liste gelandet ist. Die anderen Bücher reizen mich auch nicht so recht, nur bei der Mythos Academy-Reihe überlege ich noch, ob ich sie nächstes Jahr lese, wenn die Bücher als TB erscheinen.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Selection ist wirklich klasse, kann ich dir sehr empfehlen.Bei DIe Bestimmung habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, Band 2 steht auf meinem Weihnachstwunschzettel. :) Ansonsten habe ich die anderen Bücher von deiner Liste auch noch nciht gelesen, aber die Mythos Academy Reihe und WEil ich LLayken liebe stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Ganz liebe Grüße! Krissy <3
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen