Mittwoch, 22. Oktober 2014

Spread the Word

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine wunderbare Aktion bei der Dorothea auf dem Blog entdeckt. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei und schaut euch ihr Zettelchen an.

Bei der Aktion geht es darum seine Liebe zum Lesen auf einem Zettelchen in die Welt hinaus zutragen. Die heutige Aufgabe lautet:

Schreibe auf deinen Zettel folgendes: Ich lese gerade "[Titel deines aktuellen Buchs]" von [Autor]. Wenn dieses Buch ein Geschmack wäre, dann wäre es …
 
Mein Zettelchen klebt nun an der Info-Tafel der Deutschen Bahn. Mal schauen ob er morgen noch hängt.

Viel Spass beim Lesefreude verteilen, Eure Fiona

Kommentare:

  1. Hmmm … Vanille. Das Buch duftet bestimmt auch danach. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zettel hing noch ganze zwei Tage dort.

    AntwortenLöschen