Sonntag, 19. Oktober 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
288/539

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Lena trommelte gegen eine der Türen im oberen Stockwerk.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
Die erfahrt ihr dann in der Rezension.

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Lena und Ethan

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
in Ravenwood

7. aktueller Gedanke zum Buch:
Endlich mal ein männlicher Protagonist.

8. Was liebst du an deinem Buch?
es ist so vielschichtig, und ich blicke bei den ganzen Magierarten noch nicht durch, aber es ist ja eine Reihe, da darf das erste Buch noch für Verwirrung sorgen

9. Was magst du gerade nicht so?
-

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

1 Kommentar:

  1. Wow, es ist mittlerweile schon so lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber durch die Beantwortung deiner Frage, konnte ich trotzdem wieder aufrufen, was passiert ist/war ;)))

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen