Sonntag, 12. Oktober 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Sex and the Kitty von Nancy the Cat

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
75/254

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Wenn Katzen ein Gewissen haben, dann im Allgemeinen ein schlechtes.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
-

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Nancy

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
bei ihr zuhause

7. aktueller Gedanke zum Buch:
Les ich es weiter oder breche ich es erstmal ab

8. Was liebst du an deinem Buch?
noch nichts

9. Was magst du gerade nicht so?
es ist sooooo langweilig, es passiert einfach nix

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen