Freitag, 24. Oktober 2014


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.Wenn ich mal alt bin werde ich alles an Büchern nachholen, die ich jetzt nicht schaffe .
2.Ich versuche im Moment mich auf meine Masterarbeit zu konzentrieren .
3.Der große Unterschied zwischen einem Vampir und mir ist, dass ich nicht wirklich gerne Blut sehe.
4.Ich kaufe mir nie was zur Belohnung.
5.Meine Familie wohnt nur zwei Straßen weiter.
6.Nächste Woche ist Halloween und ich werde dieses Jahr auf keine Party gehen und mich verkleiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde lesen in "Ich und Earl und das sterbende Mädchen", morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich im Bett verbringen!
 
Danke liebe Barbara !

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Bei mir ist es momentan auch ziemlich stressig mit der Uni. Bekomme es echt nicht auf die Reihe etwas zu lesen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Lesen muss immer gehen, egal wie groß der Stress ist ;-) Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen