Dienstag, 2. September 2014

News aus Fiona´s Leben

Hallo ihr Lieben,

ach ich könnt euch alle knuddeln. Heute war so ein toller Tag. Der Herbst kommt. Wer es noch nicht weis, dass ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Ich liebe verregnete Tage und dieses dunkle düstere Licht. Es motiviert zu Bett- und Kuscheltagen mit meinem Schatz und einem guten Buch.













Und es gibt noch mehr Gründe für meine gute Laune:
1. Schaut euch unsere tolle neue Küchendeko an. Alles erstanden bei Depot. Warum ist Deko denn eigentlich immer so teuer?























2. Wir haben nun endlich einen Geschirrspüler! Yeah, nach einen Jahr nun endlich nicht mehr abwaschen. Das ist so super!

3. Das Highlight des Tages: *töterötötölö*. Ich habe nun endlich einen sososososo tollen Header und ich sende einen ganz lieben Dank an Piglet, die mir diese Vorstellung verwirklicht hat. Danke Danke Danke. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.

Ich hoffen euer Tag war genauso toll, wie meiner!

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Bitte Bitte :D
    Ja und Deko ist irgendwie immer teuer, wieso weis ich auch nicht!
    Ich hatte damals auch Freudentränen im Auge als ich endlich wieder nen Geschirrspüler hatte, soo toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Fiona, ich bin gerade über deinen frischen aber wundervollen Blog gestolpert und bleibe auch direkt als neue Leserin hier :)

    Laut mir ist ja mittlerweile schon Herbstsanfang (ich liebe diese jahreszeit) da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, da gehts mit Gummi-Stiefeln und dickem Schal vor die Tür und bei jedem gelben Blatt wird wild mit dem Finger gewedelt und ein: Hab ich`s nicht gesagt zugeraunt...finde es also super, dass du auch eine Herbstkind bist, hihi *-*

    Liebste Grüße,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herbst, Herbst, Herbst *sing* Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück laufe ich unter Kastanienbäumen entlang und jedes Mal kann ich nicht ohne mich mindestens 5 mal zu bücken vorbeigehen.
    Unser Geschirrspüler hat nun auch einen Namen erhalten. Mit der ersten richtigen Wäsche gestern Abend wurde er nun auf den Namen "unser kleiner Spüli-Knecht" getauft.
    Ich bedanke mich für eure beiden lieben Kommentare.
    Grüßchen Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    bei so einer smypathischen Blogvorstellung musste ich direkt vorbeischauen und nun bleibe ich einfach mal ;)
    Ich bin ja ein kleiner Herbstmuffel, weil ich den Sommer nur ungern verabschiede...

    Deine Deko gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen