Sonntag, 28. September 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
206/421

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Meine Stimme klang überhaupt nicht nach mir.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
Ein Spinnennetz aus Eis, zersprungen in unzählige Farbsplitter, unermesslich traurig.
 
5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Grace und Sam

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
vor dem Haus von Beck

7. aktueller Gedanke zum Buch:
hach, einfach schön zulesen

8. Was liebst du an deinem Buch?
die Protagonisten

9. Was magst du gerade nicht so?
---

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Huhu Fiona,

    erst einmal cooles Bild von Tinkerbell :-)
    Ich habe "Nach dem Sommer" gelesen und fand es gut. Allerdings war mir die ganze Reihe ein wenig zu seicht. Ich hätte mir ein klein wenig mehr Action gewünscht. Die Grundidee finde ich allerdings sehr gelungen.
    Und wirst du die Folgebände auch gleich lesen?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uh ich glaube das Buch habe ich vor Ewigkeiten auch mal gelesen, ich erinnere mich dunkel ;)
    War anscheinend ganz gut, aber nichts soo besonderes, sonst wäre es mir sicher besser im Gedächtnis geblieben...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, also ich hab es durc. Einbisschen hat mich das Buch an "Ewiglich" erinnert es dreht sich um die Liebe und nur am Ende folgt dann ein bisschen Aktion. Ich werde es trotzdem weiterlesen, aber ein Must Read wird es nicht werden. Liebe Grüßchens Fiona

    AntwortenLöschen