Freitag, 5. September 2014

kurze Info

http://farm7.staticflickr.com/6110/6289289047_918d0bf1b3_o.jpg 

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Info, damit ihr nicht das ganze Wochenende auf einen neuen Post wartet. Ich verreise heute noch nach München und komme am Wochenende an kein Internet ran. Sonntag bin ich zurück und dann gibt es hoffentlich eine Rezi zu meinen Shakespeare-Morden. Dieses Buch zieht sich ganz schön hin... Einen Post über meine Erlebnisse in München wird es natürlich auch geben, denn ich habe etwas ganz besonderes geplant. Zum Schluss noch ein herzlichen "Hallo" an meine neuen Follower und danke für die lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen ein wunderbares, lesereiches und erholsames Wochenende.

Eure Fiona

Kommentare:

  1. Heii Fiona :) Wünsche dir ganz viel Spaß in München und eine schöne Zeit fernab von Internet&Co. kann nämlich mal richtig gut tun :DD <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in München! <3 Da wohne ich und hier ist es wirklich wunderschön - schade, dass du das nicht vorher wusstest, sonst hätte ich dir ein paar Tipps geben können! :) Was hast du so vor hier? Kannst ja mal erzählen, wie es so war. ;)
    Übrigens folge ich dir nun, du hast wirklich einen ganz süßen Blog, der hoffentlich mal ganz groß wird! Ich werde dich jedenfalls von nun an regelmäßig besuchen kommen. :)

    Alles Liebe, Selina von www.meine-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen