Sonntag, 3. August 2014

Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan

Percy Jackson, Band 1: Percy Jackson - Diebe im Olymp Verlagseite und Bildquelle
Seiten 448
Alter ab 12 Jahren
ISBN 978-3-646-90000-2

Hallo ihr Lieben, 
mal wieder ein Buch!

Diesmal hat es mich in die Welt der Götter verschlagen. Das Thema fand ich ja super spannend, doch leider konnte das Buch mich nicht wirklich überzeugen und in einen Lesebann versetzen. Irgendwie war mir Percy zu arrogant und aufmüpfig für sein Alter. Auch die Götter kamen in ihrer Art wie sie sich verhalten haben nicht so gut bei mir an. Deswegen gibt es von mir für dieses Buch nur 3/5 Sternen und ich muss mir nochmal genau überlegen ob ich diese Reihe irgendwann mal fortsetzen werde. Das Thema Götter war ja schon toll. Naja mal schauen. Habt ihr das Buch gelesen? Wie fandet ihr es so?

Eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen