Sonntag, 31. August 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
169/374

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Als ich am nächsten Tag auf den Parkplatz fahre, ist Damen nicht da.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
The only secret people keep is immortality.

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Ever und Damen

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
Orange Country

7. aktueller Gedanke zum Buch:
Hä? Was ist denn mit Damen los? Warum ist er so komisch?

8. Was liebst du an deinem Buch?
der Schreibstil ist so viel besser als in Soulseekers

9. Was magst du gerade nicht so?
also ich mag Stacie nicht

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen