Sonntag, 24. August 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für die Leserei am Sonntag.
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Demonica - Verführt von Larissa Ione

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
98/441

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Tayla und Eidolon fuhren seit einer halben Stunde in vollkommener Stille durch die Stadt, nachdem sie keine Lust mehr hatte, mit ihm zu diskutieren.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
Wenn Draculas Burg ein Krankenhaus bumsen würde, dann wäre das hier der Bastard, der aus dieser Begegnung hervorgehen würde.

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Tayla und Eidolon

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
In New York

7. aktueller Gedanke zum Buch:
okay, Dämonen und ganz viel Lust und Sex, ein etwas anderes Buch

8. Was liebst du an deinem Buch?
bis jetzt noch nichts

9. Was magst du gerade nicht so?
so viele Namen und Bezeichnungen von Wesen

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen