Sonntag, 17. August 2014

Leserei am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich mal wieder und es gibt etwas Neues auf meinem Blog. Jeden Sonntag wird nun die "Leserei am Sonntag" stattfinden. Was ist das? Also, man kennt es ja schon von einigen anderen Bücherblogs, aber ich bin einfach ein neugieriger Mensch und möchte soooo gerne wissen was ihr so lest und wie es euch gefällt. Deswegen gibt es jetzt sonntags eine Fragerunde und ihr seid herzlich dazu eingeladen die Fragen in den Kommentaren zu beantworten. 
Hier kommen meine Antworten:

1. Was liest du gerade?
Faunblut - Nina Blazon

2. Auf welcher Seite bist du und wie lautet die gesamte Seitenanzahl?
40/479

3. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
"Und konntet ihr ein Steuerrelais auftreiben?" brummte er und kletterte aus dem Schacht.

4. ein hübsches Zitat aus deinem Buch lautet:
bis jetzt hab ich noch keins gefunden

5. Wie heißt/heißen dein/-e Hauptprotagonist/-en?
Jade

6. Wo befindest du dich gerade im Buch (Ort, Gegend,...)?
im Hotel Larimar

7. aktueller Gedanke zum Buch:
Schöner spannender Start, bin gespannt wie es weiter geht.

8. Was liebst du an deinem Buch?
der Schreibstil ist super, liest sich leicht und flüssig

9. Was magst du gerade nicht so?
bis jetzt noch nichts

10. Und eine Frage an euch, habt ihr mein Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

So, und jetzt seid ihr dran, ran an die Kommentare fertig los. Ich bin doch so neugierig. Was lest ihr und wie ergeht es euch mit eurem Buch?

Eure Fione (platzt gleich vor Neugierde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen