Mittwoch, 6. August 2014

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Wow, ich habe soeben die letzte Seite gelesen und bin hin und weg von diesem Buch.
Ich sah ihm in die Augen."Es ist alles für uns drin."
Ein Buch einfach nur so zum dahin schmelzen und zum ins Herz schließen. Ich mag ja schon einige Bücher über Liebe, aber nicht wenn es so 0815 ist. Dieses Buch ist aber nunmal so so so so so so gut. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin ein bisschen sprachlos. Es hat mich einfach so ergriffen und mitgezogen. Ich liebe Jack und Nikki. Sie sind wunderbar und man kann sich so gut in sie hineinversetzen. Ich sag nur: ewig dein. Ein Buch voller Verzweiflung und Liebe und einer Hintegrundgeschichte die super ist. Jetzt will ich unbedingt den zweiten Teil lesen. Ich will wissen was passiert und wie es weitergeht. Wieder mal ein Buch wo cih nur sagen kann: LEST ES, ES IST SO VERDAMMT GUT.

Eure Fiona (noch ganz ewiglich benebelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen