Montag, 4. August 2014

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele Bildquelle und Verlagseite
416 Seiten · mit Schutzumschlag
15.0 x 21.0 cm
Für Jugendliche und Erwachsene
EUR 18,95 · SFR 32,00 · EUA 19,50
ISBN: 3-7891-3218-7
ISBN-13: 978-3-7891-3218-6
EAN: 9783789132186

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein 5-Punkte-Buch verschlungen.
Wahnsinn, es hat mich gefesselt.

In was für eine grausame und auch schöne Welt wir mal wieder gesteckt wurden. Die beiden Hauptcharaktere liebe ich, ich habe sie in mein Herz geschlossen. So ganz hab ich zwar noch nicht durch beide geblickt, wie sie nun wirklich sind, aber ich mag sie einfach. Auch die Idee der Geschichte mit den Spielen finde ich super. Wie gemein kann man denn sein und wie gelangweilt, dass man sich sowas als Kapitol ausdenkt und auch noch toll findet. Ich bin gespannt wie es weiter geht, das Kapitol sollte gestürzt werden. So kann es doch nicht jedes Jahr weitergehen...

Lest es, Lest es, Lest es, mehr kann ich einfach nicht sagen! Hammer toll!!!

Eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen