Mittwoch, 13. August 2014

#buchstöckchen

Hallo ihr Lieben, 
ich sammelte ein Buchstöckchen auf, gefunden habe ich es hier und schon geht es los.

Welches Buch liest Du momentan?
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt von  Alyson Noel

Vom Schicksal bestimmt / Soul Seeker Bd.1 - Noël, Alyson 

Warum liest Du das Buch? Was magst Du daran?
Noch verwirrt es mich, weil ich noch nicht so wirklich weis um was es nun gehen soll. Aber so viele fanden das Buch gut, deswegen muss ich es einfach auch lesen. Ich bin gespannt was es mir noch zu bieten hat.
Wurde Dir als Kind vorgelesen? Kannst Du Dich an eine der Geschichten erinnern?
Ja aber natürlich wurde mir auch vorgelesen, z.B. Grimms Märchen oder Gute-Nacht-Geschichten vom großen Baum, das Buch habe ich auch immer noch.
Gibt es einen Protagonisten  in den Du mal regelrecht verliebt warst?
Ohja, *rot werd*, Edward Cullen, aber nur im ersten Buch, und ich hatte die Reihe schon gelesen, bevor sie so gepuscht wurde. Ich liebe auch die Cafetaria-Filmszene *dahin schmelz*, aber er war nicht der Einzige, ich verliebe mich schnell in meine tollen Protagonisten...
In welchem Buch würdest Du gern leben wollen?
Oh das ist schwer, aber ich würde gerne in einem Zeitreiseroman leben oder in einem Roman mit Magie und Zauberei oder wo man die Gedanken von Anderen lesen kann oder wie bei Silber, wo man durch Traumtüren wandern kann, aber was alle Bücher in denen ich gerne leben würde nicht haben dürfen ist ein böser Gegner, ich will ja in Frieden leben und die Welt genießen, wenn ich sie mir schon aussuchen dürfte ;-)
Welche drei Bücher würdest Du nicht mehr hergeben wollen?
was nur drei, es gibt doch viel mehr, z.B. meine ganzen Simone Elkeles Bücher und die Edelstein-Triologie
Ein Lieblingssatz aus einem Buch?
"Ich gehöre dir" aus von der Nacht verzaubert von Amy Plum 


So ich werfe das Stöckchen weiter an:

Eure Fiona

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Danke, hat wirklich Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen