Dienstag, 22. Juli 2014

Skulduggery Pleasant - der Gentleman mit der Feuerhand - Band 1 - Derek Landy

Hallo ihr Lieben,

und hier bin ich auch schon wieder, mit einem neuen Buch.

Hierbei handelt es sich um eine Jugendbuchreihe, und ich liebe sie jetzt schon nach dem ersten Buch. Ich muss unbedingt so schnell wie möglich mir die nächsten Bände besorgen. Es hat mich mitgerissen in eine Welt voller Magie und Zauberei. Die zwei Hauptprotagonisten sind witzig, ich musste öfters schmunzeln und über sie lachen, besonders über Stephanie und ihre eigene Art. Solche charmanten Szenen wurden aber schnell durch Spannung und Fingernägel-knabbern abgelöst. Es ist wirklich ein super Buch, was ich euch nur allen empfehlen kann.

Viel Spass beim Lesen, eure Fiona

Das Skelett ist einfach so liebenswürdig, dafür gibt es 4,5/5 Punkte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen