Montag, 28. Juli 2014

Fitness - Do it

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder mit einer tollen Webside.

Wer von euch powert sich gerne aus und möchte Kraft aufbauen?


Ich liebe diese Seite, jeden Tag kommen dort neue Workouts online. Klar mittlerweile nutzen sie dort viele Hilfsmittel, aber man kann auch ohne solcher Sachen die Workouts durchführen. Ein Workout dauert meistens so maximal 20 Minuten, aber die haben es voll in sich und man geht an seine Kraftgrenzen. Oft gibt es auch so genannte 30 Tage Challanges und natürliche andere Mitglieder, die einen motivieren und animieren durch zuhalten.

Was haltet ihre davon? Und hättet ihr Interesse an einem FionaFabelhaft 30 Tage Workout? man könnte sich hier immer fleißig austauschen und gegenseitig motivieren die 30 Tage durch zuhalten.

Liebe Grüße, eure Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen